Über

Handball-Fans willkommen! Auf meiner Homepage geht es um meinen Lieblingssport und den Verein, der mich zum Handball gebracht hat, den TSV Meckesheim.

Ich komme aus dem schönen Baden-Württemberg und lebe in der Nähe von Heidelberg. Ich genieße es, nicht in einer riesigen Stadt zu leben, und nebenbei bin ich begeisterter Handball-Fan. Ich selbst habe bis vor einigen Jahren Handball im Verein gespielt, bis nicht nur eine Verletzung mich erstmal gestoppt hat, sondern auch die Zeit für das intensive Training nicht mehr ausreichte. Das ist für mich echt schade gewesen, aber meine Leidenschaft für den Sport habe ich nicht aufgegeben.

Wenn ich es schaffe, schaue ich gerne bei den Spielen des TSV Meckesheim vorbei, weil der Verein direkt in meiner Nähe spielt und einige meiner Freunde dort noch aktiv sind. Für alle regionalen Leser habe ich deshalb ein paar News aus dem Verein auf meiner Homepage zusammengefasst.

Für alle anderen Handball-Fans gibt es Infos über aktuelle Entwicklungen aus der Bundesliga der Damen und Herren, besondere Handball-Events wie den Supercup, alles über die Damen Handball-WM im Dezember dieses Jahres und eine Übersicht zum Ligasystem (für alle Einsteiger). Ich hoffe, dass meine Homepage dir gefällt und du öfter mal wieder nach Neuigkeiten vorbeischaust.